Erstattungs- und Rückgabebestimmungen
Übersicht
Unsere Priorität ist es, Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis in unserem Geschäft zu bieten. Zu diesem Zweck bemühen wir uns, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten.
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Software-Produkte
- Einige Artikel zur Gesundheits- und Körperpflege
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilerstattungen gewährt werden:
- Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren.
- CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Erstattungen
Die Rückgabepolitik von Leather Madness sieht vor, dass Rückgaben nur innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware akzeptiert werden. Die Ware muss unbenutzt in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
- Beschädigt erhaltene Artikel können gegen Gutschrift oder Umtausch zurückgegeben werden. Sie können den Kundensupport sofort informieren, um Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch zu bearbeiten.
- Artikel, die Sie erhalten haben, sind minderwertig oder falsch als das, was Sie bestellt haben, kann auch für Shop-Gutschrift oder Austausch zurückgegeben werden.
- Versand- und Bearbeitungskosten werden nicht zurückerstattet. Die Kosten für zurückgesandte Waren müssen vom Kunden getragen werden.
- Alle zurückgesandten Waren werden umgetauscht, sofern sie uns im neuwertigen Originalzustand zusammen mit den im Originalprodukt enthaltenen Dokumenten und Anhängern zurückgesandt werden.
- Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Größentabelle in Zentimetern und Zoll zu überprüfen, um sicherzustellen, dass er die richtige Größe bestellt. Leather Madness ist nicht verantwortlich für Fehler in der Größe; alle Jacken werden auf der Grundlage der angegebenen Größentabelle genäht.
- Wir bieten nur Umtausch oder Gutschrift, aber KEINE Rückerstattung.
Initiieren Sie die Rückkehr
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Erstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {E-Mail-Adresse}.
Initiieren Sie die Rückkehr
Sie können die Rückgabe oder den Umtausch Ihrer Bestellung veranlassen, indem Sie den Kundendienst über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info@leder-wahnsinn.de informieren.
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 5 bis 7 Werktagen versandt. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 2 bis 4 Werktagen zugestellt. Wir versenden alle unsere Pakete mit DHL, TNT, SkyNet und DPEX Courier Services.
Leather Madness versieht alle Jacken mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihre Jacke verfolgen können. Wir werden Ihre Tracking-Nummer per E-Mail, sobald Ihre Jacke versendet wurde
- Alle Bestellungen erfordern eine physische Adresse mit einer gültigen Telefonnummer für den Versand. Wir versenden nicht an Postfächer APO/FPO Adresse.
- Bitte beachten Sie, dass wir unsere Produkte von mehreren Orten aus versenden, damit Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten können. Je nach Ihrer Lieferadresse und der Verfügbarkeit der bestellten Artikel können Sie Bestellungen aus Dutch, Großbritannien, den USA oder Asien erhalten.
- Wir sparen bei den Versandkosten, den Lagerkosten und den Versicherungskosten. All diese Einsparungen geben wir an unsere treuen Kunden weiter.